"Du weißt nict wie das Geht!?",rief Vita.Du bist echt doof..."Also pass auf Wenn ich mich wieder in eine Waffe verwandle und wir gleichzeitig Seelenresonanz sagen Verändert sich mein Aussehen und man könnte jemand wie ihn mit einem Schlag töten.Kapiert?"
Vita spürte wie die Kraft von Azusa durch ihren Körper kam wieder zurück und das tausend mal."AAHHHH!",schrie sie sie merkte das ihr Körper wuchs und die Waffe sah irgendwie anders aus.(http://29.media.tumblr.com/tumblr_l7v4n8FK7f1qz5ooao1_500.jpg)
"Wow.." Azusa rappelte sich auf, diesesmal gelang es ihr. Sie nahm die Waffe mühsam in die Hände und rief dann: "Hey du dummer Sarkophag!! Komm und hol uns doch!"
"Ein Pharao vielleicht? Naja, keine Ahnung! Aber egal, was es ist, wir machen's sowas von fertig! Hast du gehört, Herr Tutenchstinker?! Jetzt bist du dran!" Azusa rannte los, sie rannte schneller als sonst. Direkt auf die Mumie los.
Ein kurzer Aufschrei der Mumie - kurz bevor Azusa den Körper in zwei Teile schnitt - ließ sie nicht abschrecken. Schließlich ließ sie sich auf die Knie fallen. Sie seufzte erschöpft und sagte dann zu Vita: "Wenn du uns nochmal in so eine Gefahr bringst, köpf ich dich! Und jetzt lass uns von hier verschwinden!"
"Ja ok",sagte Vita und verwandelte sich in einen Menschen."Aber das da esse ich noch.",sagte sie un zeigte auf Das Kishin-Ei der Mumie."Aber das erklärt wenigstens warum er lebte."Vita nahm das Ei und aß es.Nach einer kleinen Pause gingen sie zu sich nach Hause. ~Wohnungen~
Mo Jun 13, 2011 4:11 am von Lio
» Wohngemeinschaft
Mo Jun 13, 2011 4:09 am von Lio
» Anmeldungen
Sa Jun 11, 2011 9:16 pm von Yami-chan
» Anmeldungen
Mo Jun 06, 2011 9:16 pm von Nana
» Die Schule
Mo Jun 06, 2011 6:18 pm von Yami-chan
» Luna's Haus
Mo Jun 06, 2011 5:43 pm von Lio
» Simca's Haus