Anime Club

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Club

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» Der Stadtpark
Regeln  EmptyMo Jun 13, 2011 4:11 am von Lio

» Wohngemeinschaft
Regeln  EmptyMo Jun 13, 2011 4:09 am von Lio

» Anmeldungen
Regeln  EmptySa Jun 11, 2011 9:16 pm von Yami-chan

» Anmeldungen
Regeln  EmptyMo Jun 06, 2011 9:16 pm von Nana

» Die Schule
Regeln  EmptyMo Jun 06, 2011 6:18 pm von Yami-chan

» Luna's Haus
Regeln  EmptyMo Jun 06, 2011 5:43 pm von Lio

» Simca's Haus
Regeln  EmptyMo Jun 06, 2011 8:31 am von Yami-chan

» Fanart
Regeln  EmptyMo Jun 06, 2011 8:05 am von Yami-chan

» Die Stadt
Regeln  EmptyMo Jun 06, 2011 7:47 am von Yami-chan

Navigation


    Regeln

    Yami-chan
    Yami-chan
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 29.05.11
    Alter : 27
    Ort : He....mehr sag ich nicht :p

    Charakter der Figur
    Name: Haruka Jinjou
    Alter: 17
    Fähigkeiten: Gedanken lesen,Schwertkampf

    Regeln  Empty Regeln

    Beitrag  Yami-chan Fr Jun 03, 2011 6:20 am

    Regeln für das Forum

    Um den Aufenhalt hier im Forum für jeden so angenehm wie möglich zu machen. Haben wir einige Regeln zusammengefasst.

    A. Was ein Beitrag nicht enthalten soll:
    1.Beleidigungen
    Beleidigungen gehören nicht ins Forum. Selbst gutgemeinte konstruktive Kritik an andere Personen sollte diese nur mittels persönlicher Nachricht erhalten.
    2.Off-Topic
    Spam und alles was von dem ürsrünglichen Thema stark abweicht.
    3.Nur Grossbuchstaben
    sowie die mehrfache Wiederholung von Satzzeichen und Smilies.
    4.Werbung
    Dienstleistungen, Kettenbriefe, Werbung für Ebay artikel bzw. andere Websites/Foren o. ä.
    Bitte um Antwort per Email
    Um das Forum übersichtlicher zu halten, die Frage bitte nur stellen, wenn sie auch hier im Forum beantwortet werden soll. Registierte Nutzer haben die Möglichkeit sich eine automatische Benachrichtigung per Email schicken zu lassen falls jemand zu einem ausgewähltenThema antwortet. Es können legale nicht mit dem Copyright geschütze Dokumente hochgeladen werden.

    B. Ein neues Thema sollte:
    1.sich im geeignetem Unterforum befinden
    2.einen ausagekräftigen Titel haben. Beiträge mit nichtsagenden Titeln werden gelöscht!
    3.nicht bereits schon einmal vorhanden sein.
    4.immer erstellt werden, wenn der ursprüngliche Titel nicht mehr passt.


    C. Signaturen sollten:

    1.nicht länger als fünf Zeilen sein. (mit oder ohne Bilder)
    2.Bilder nicht breiter als 400 Pixel oder größer als 12 kb enthalten.

    *die Admins dürfen die Regeln jederzeit erweitern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:34 pm