Regeln für das Forum
Um den Aufenhalt hier im Forum für jeden so angenehm wie möglich zu machen. Haben wir einige Regeln zusammengefasst.
A. Was ein Beitrag nicht enthalten soll:
1.Beleidigungen
Beleidigungen gehören nicht ins Forum. Selbst gutgemeinte konstruktive Kritik an andere Personen sollte diese nur mittels persönlicher Nachricht erhalten.
2.Off-Topic
Spam und alles was von dem ürsrünglichen Thema stark abweicht.
3.Nur Grossbuchstaben
sowie die mehrfache Wiederholung von Satzzeichen und Smilies.
4.Werbung
Dienstleistungen, Kettenbriefe, Werbung für Ebay artikel bzw. andere Websites/Foren o. ä.
Bitte um Antwort per Email
Um das Forum übersichtlicher zu halten, die Frage bitte nur stellen, wenn sie auch hier im Forum beantwortet werden soll. Registierte Nutzer haben die Möglichkeit sich eine automatische Benachrichtigung per Email schicken zu lassen falls jemand zu einem ausgewähltenThema antwortet. Es können legale nicht mit dem Copyright geschütze Dokumente hochgeladen werden.
B. Ein neues Thema sollte:
1.sich im geeignetem Unterforum befinden
2.einen ausagekräftigen Titel haben. Beiträge mit nichtsagenden Titeln werden gelöscht!
3.nicht bereits schon einmal vorhanden sein.
4.immer erstellt werden, wenn der ursprüngliche Titel nicht mehr passt.
C. Signaturen sollten:
1.nicht länger als fünf Zeilen sein. (mit oder ohne Bilder)
2.Bilder nicht breiter als 400 Pixel oder größer als 12 kb enthalten.
*die Admins dürfen die Regeln jederzeit erweitern
Um den Aufenhalt hier im Forum für jeden so angenehm wie möglich zu machen. Haben wir einige Regeln zusammengefasst.
A. Was ein Beitrag nicht enthalten soll:
1.Beleidigungen
Beleidigungen gehören nicht ins Forum. Selbst gutgemeinte konstruktive Kritik an andere Personen sollte diese nur mittels persönlicher Nachricht erhalten.
2.Off-Topic
Spam und alles was von dem ürsrünglichen Thema stark abweicht.
3.Nur Grossbuchstaben
sowie die mehrfache Wiederholung von Satzzeichen und Smilies.
4.Werbung
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Um das Forum übersichtlicher zu halten, die Frage bitte nur stellen, wenn sie auch hier im Forum beantwortet werden soll. Registierte Nutzer haben die Möglichkeit sich eine automatische Benachrichtigung per Email schicken zu lassen falls jemand zu einem ausgewähltenThema antwortet. Es können legale nicht mit dem Copyright geschütze Dokumente hochgeladen werden.
B. Ein neues Thema sollte:
1.sich im geeignetem Unterforum befinden
2.einen ausagekräftigen Titel haben. Beiträge mit nichtsagenden Titeln werden gelöscht!
3.nicht bereits schon einmal vorhanden sein.
4.immer erstellt werden, wenn der ursprüngliche Titel nicht mehr passt.
C. Signaturen sollten:
1.nicht länger als fünf Zeilen sein. (mit oder ohne Bilder)
2.Bilder nicht breiter als 400 Pixel oder größer als 12 kb enthalten.
*die Admins dürfen die Regeln jederzeit erweitern
Mo Jun 13, 2011 4:11 am von Lio
» Wohngemeinschaft
Mo Jun 13, 2011 4:09 am von Lio
» Anmeldungen
Sa Jun 11, 2011 9:16 pm von Yami-chan
» Anmeldungen
Mo Jun 06, 2011 9:16 pm von Nana
» Die Schule
Mo Jun 06, 2011 6:18 pm von Yami-chan
» Luna's Haus
Mo Jun 06, 2011 5:43 pm von Lio
» Simca's Haus
Mo Jun 06, 2011 8:31 am von Yami-chan
» Fanart
Mo Jun 06, 2011 8:05 am von Yami-chan
» Die Stadt
Mo Jun 06, 2011 7:47 am von Yami-chan